Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wer steht hinter der Solutions GmbH?

Als Gründer und Geschäftsführer der Solutions GmbH stehe ich, Norbert Tholl, zu meinem Wort. 

Als ausgebildeter Dipl.-Ingenieur der Physikalischen Technik und mit einem Abschluss als technischer Betriebswirt bringe ich mein theoretisches und praktisches Wissen ein, um mich schnell in "neue Materie" einarbeiten zu können.

Dank meiner über 20-jährigen beruflichen Praxiserfahrung in verschiedenen Positionen bei erfolgreichen Firmen wie Gummiwerk Kraiburg, Sarnafil GmbH, Sarnafil International AG, Sika Supply Center AG und der Tecnotest AG habe ich einen reichen Erfahrungsschatz aufbauen und viele wertvolle Kontakte gewinnen können.

All meine Erfahrungen will ich dort einbringen, wo ich am Besten bin:
Im Produktmanagement von Baustoffen.

Während meine Kunden sich auf ihr Kerngeschäft fokussieren, kann ich sie bedarfsgerecht unterstützen. Hier bieten sich viele Chancen. Chancen für alle. 

Die Solutions GmbH ist vollkommen unabhängig von Interessen Dritter. Ich selbst erbringe meine Dienstleistungen loyal - so wie man mich in der Branche schon seit langem kennt. Vertrauen ist dabei die Basis und dies wird auch entsprechend gelebt.

Durch aktive Mitarbeit in folgenden Normengremien bleibe ich auf dem neuesten Stand der Technik:

  • Europäischer Ausschuss für Bitumendichtungsbahnen TC 254 SC1
  • Europäischer Ausschuss für Brückenabdichtungen TC 254 WG6
  • Präsident im Schweizer Normenausschuss für Kunststoff-, Bitumen- und Tondichtungsbahnen SIA 281
  • Präsident im Schweizer Ausschuss für Geokunststoffe VSS NFK3.7